Bleibt diese Uhr Wertstabil?

3 Antworten

Nein. Solche überteuerten Modequarzer sind von wertstabil weit entfernt

Denkt ihr diese bleibt Wertstabil?

Nein ziemlich sicher nicht. Das ist eine Modeuhr ohne Sammlerwert. Solche Ihren sind auf dem Gebrauchtmarkt nicht gefragt und sie werden neu auch schon mit viel Rabatten angeboten.

Wenn du die irgendwann verkaufst, bekommst du ein paar Euro dafür, vorausgesetzt, du findest überhaupt einen Käufer. Das verwendete Uhrwerk findet man in zahlreichen 100€ Uhren.

Wenn sie dir gefällt, kauf sie dir ruhig, Werterhalt kannst du aber nicht erwarten.

Wertstabil kann nur was bleiben was auch einen Wert hat.