Bleibt der Genshin account bei Zurücksetzung der ps4 bestehen?

3 Antworten

Solange du dich auf deinem PSN Account einloggst an den dein Genshin Account geknüpft ist verlierst du den Spielfortschritt nicht.

Ehm ich kenne mich nicht mit der Konsole aus aber du löschst ja nicht deinen Genshin Account, deshalb sollte deinem Spielstand nichts passieren. Du musst aber wahrscheinlich Genshin neu runterladen.

Accounts sind auf dem Server des Anbieters. Nicht auf der PS. Initialisiere und meld dich mit deinen Daten wieder an und weiter gehts.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89