Bleibt alles gespeichert?

1 Antwort

Whatsapp synchronisiert sich auf dem Server von WA. Da bleibt also alles erhalten (dir fehlen nur die Nachrichten seit der letzten Synchronisation, also von heute).

Wenn deine Kontakte nur auf dem Handy gespeichert sind, sind sie weg. Die kann man aber über bsp. Google speichern und hat sie dann wieder.

SMS sind in der Regel weg. Sichere am besten alles vom Handy nochmals extra auf dem PC, eventuell wichtige Dokumente die du mal runtergeladen hast, Musik, etc.

AlterLeipziger  19.02.2023, 16:46

Auch bei Whatsapp muss das Backup extra eingestellt werden!!