Bleached skinny Jeans-welche sitzt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lee Iris 46%
H&M Skinny 31%
Cheap Monday Him Spray 23%
Mustang Disco Tight Fit 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cheap Monday Him Spray

Ich finde alle vier Jeans sehr schön, wechsle sie einfach ab. Du hast übrigens eine Super Po und die Figur dazu.

Californiablu
Fragesteller

Danke für das schöne Kompliment, das mache ich auch mit dem Abwechseln, wobei ich das Ergebnis so nicht erwartet hätte, dass so vielen die gute alte Lee gefällt. Die neueste ist übrigens die Cheap Monday.

H&M Skinny

2 & 3 sehen am Besten aus, finde ich. 1 geht gar nicht. :)

Lee Iris

3&4 sehen am besten aus, lassen deine Beine& auch den Rest gut aussehen aber auch Nummer 1. Geht. 2 eher weniger.

Lee Iris

Die Lee sitzt am besten.

Wenn eine Jeans Querstreifen am Oberschenkel hat, ist sie eindeutig zu eng. Das sind dann auch die Stellen, an der die Elastanfäden reißen.