Bleach Staffeln 8-9?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind es ältere Staffeln wo Orihime in der Welt dieser Espada ist?

würde ich nicht auslassen, ist sau gut.

KidBoo
Fragesteller

jo..sind die wo Aizen sie entführen lässt ....mhh ich mags nur nicht wenn die ganze Story darauf fixiert ist eine Person zu retten und denn auch noch (für mich gesehen) einen Nebencharakter!

MoeLester  16.03.2014, 18:30
@KidBoo

Kenn ich, mit der Ollen konnte ich nie was anfangen.

Allein wegen der Kämpfe lohnt es sich. :)

Besonders der gegen Grimmjow und Ulquiorra, letzterer der beste überhaupt.

Orihime kannste ja ausblenden, kommt eh nur wäh wäh und ich rette dich.

KidBoo
Fragesteller
@MoeLester

Na Gut...wenn die Kämpfe geil sind will ich mal weiter schauen..Danke für den Typ!

nein. das sollte man nicht tun, weil es da nicht nur um orihimes rettung geht, sondern auch um den kampf mit aizen sosuke. ausserdem erlernt ichigo in den staffeln sehr viele neue techniken und diese beiden staffeln sind eigendlich die hauptstory. Auch ichigos freunde und soul society sind mit eingebunden. orihimes rettung ist nur am anfang die haupthandlung.

währe nicht gut die ausszulassen weil es ja die hauptstory ist!!!