Sind die Code Geass Filme wichtig für die Story?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vier Filme und die heißen:

Code Geass: Hangyaku no Lelouch I - Koudou

Code Geass: Hangyaku no Lelouch II - Handou

Code Geass: Hangyaku no Lelouch III - Oudou

Code Geass: Fukkatsu no Lelouch (die Fortsetzung von Code Geass: Hangyaku no Lelouch III - Oudou)

Die Filme sind nach der Serie erschienen. Diese vier Filme sind eine alternative Version für die Serie und ist sozusagen eine Zusammenfassung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese gerne Anime/Manga in meiner Freizeit.

die reboot filme für das Sequel Resurrection of Lelouch ja, aber man muss die nicht unbedingt gesehen haben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui