Bleach Fillerfolgen "Muss" für Hauptstory?

3 Antworten

filler haben nichts mit der hauptstory zu tun deswegen heißen die auch filler

kannst du überspringen oder angucken ist deine sache

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein die haben keinen Einfluss auf die Hauptstory und liefern nicht wirklich irgendwelche Hintergrundinformationen zu irgend jemanden, einige sind trotzdem Unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Filet heißen Filer weil sie unwichtig sind, also nein