Bleach: Wann kommen Orihime und Ichigo zusammen?

1 Antwort

Man sieht nicht wann/wie sie zusammen kommen. Alles andere wäre ein Spoiler. Du bist gewarnt.

.

Nach dem letzten Kampf im Manga gibt es einen Timeskip von mehreren Jahren. Dort wird gezeigt, dass Ichigo und Orihime zusammen leben und einen Sohn haben. Außerdem gibt es einen Roman namens "We Do KNOT Always Love You", der spielt einige Zeit nach dem letztem Kampf im Manga, aber noch vor der oben genannten Szene und handelt von der Hochzeit von zwei anderen Charaktere. In diesem Roman wird ein bisschen darauf hingedeutet, dass Ichigo und Orihime sich näher kommen, aber soweit ich weiß wird da auch nicht direkt gezeigt, dass sie ein Paar werden.

Vor einiger Zeit wurde ja angekündigt, dass der Anime zurückkehrt und den letzten Teil vom Manga umsetzen wird. Es könnte sein (muss aber nicht), dass der Anime da ein bisschen mehr dazu zeigt.