bleach paare

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als Tite Kubo der mangaka von Bleach mal bei einem interviwe gefragt wurde, ob es mal liebespaare in Bleach geben wird hat er ausdrücklich gesagt: Bleach ist einn FIGHTING-SHOUNEN manga, dass heißt ein manga wo es quasi nur ums kämpfen wird, natürlich spielt bei einem manga sowas wie beziehungen oder freundchaft immer eine rolle, aber er hat nicht vor diese in de MITTELPUNKT zu ziehen. so sieht man zwar immer kleine "andeutungen" aber weiter wird man in bleach nicht mehr sehen können. Trotzdem ist es ja bei orihime der fall, dass man bei ihr auch sieht, dass sie in ichigoverliebt ist, aber das wird schließlich nicht in den vordergrund gestellt. aber wer weis wie du schon gesagt hast es gibt immer so ein moment wo es so "scheint" es kann ja mal sein dass es nach ner weile ein paar geben wird?? nur wird halt da nicht die romanze im vordergrund gestellt.

Ichigo und Neliel

Kon und Nozomi

manureal
Fragesteller

Ichigo und Neliel? ernsthaft?

manureal
Fragesteller

Ichigo und Neliel? ernsthaft?

manureal
Fragesteller
@SquallLeonheart

aber wenn ich das richtig verstanden habe hat der eine espada die doch irgendwie getötet......