Bleach legal?

4 Antworten

AoD. Kostenpflichtig. Man kann zwischen Sub und Dub wÀhlen. TÀglich kommt eine neue Folge online.

https://anime-on-demand.de/anime/316

Wasserdrink  18.01.2019, 12:49

Crunchyroll hat es kostenlos.

DoktorUnken  18.01.2019, 12:50
@Wasserdrink

Hierzulande aber nur mit CR Unblocker oder Proxy Server. Und das ist laut CRs AGB nicht erwĂŒnscht.

Guck mal bei Crunchyroll oder Anime on demand

Ps. Ein abo musst du bei crunchyroll nicht abschließen, alles ist kostenlos und legal.

und wie kommst du dann darauf, dass andere seiten legal sind? kauf dir den film doch.

Wasserdrink  18.01.2019, 12:48

Erstens ist es eine Serie und wenn man animes auf irgendwelche Seiten guckt ist das meist nicht legal und kann teuer werden. Also frĂ€gt er/sie nach legalen Seiten. Also wenn du keine ahnung hast ĂŒver was du redest fresse halten.

RalfPeg  18.01.2019, 12:51
@Wasserdrink

nochmal: damit das legal ist musst du dafĂŒr bezahlen, gibt gibt keine "legalen" seiten, die das umsonst machen. also vonwegen fresse halten und so.