Bleach gratis anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit VPN müsste man auf der amerikanischen Version von Crunchyroll Bleach schauen können. Da gibt es auch z.B. One Piece und Dragonball Super kostenlos (aber mit Werbung).

Heutzutage kaum möglich, dass du ein Großteil der Animes irgendwo kostenlos schauen kannst. Nicht einmal Crunchyroll und andere Streamingdienste haben alle Animes dieser Welt zur Verfügung.

Hier kannst Du nachschauen, auf welchen (legalen) Streamingdiensten gerade welche Serien / Filme angeboten werden:

https://www.werstreamt.es

Hilfe / Tipps zu illegalen Anbietern ("kostenlos") werden auf GuteFrage nicht geduldet.

Midnight1999  17.07.2022, 16:34

Nicht jeder kostenlose Streamingdienst ist auch illegal.

Waldmensch70  17.07.2022, 17:15
@Midnight1999
Nicht jeder kostenlose Streamingdienst ist auch illegal.

1. Es ging in der Frage soweit ich das sehe ganz konkret um kommerziell produzierte Produkte. Die wird es kaum kostenlos legal irgendwo geben.

2.  Oh, prima. Ich habe Interesse, nenne mir mal ganz konkrete Beispiele (die Links darfst Du dann ja hier einstellen, wenn der Dienst wirklich legal ist).

Midnight1999  17.07.2022, 18:24
@Waldmensch70

YouTube, Crunchyroll, Joyn, sämtliche Mediatheken der jeweiligen Fernsehsender, ggf. Pluto TV (muss noch rausfinden, wie das funktioniert). Das sind die, die mir spontan einfallen.