Bleach?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist für den deutschsprachigen Raum kein Realese bekannt. Sollte Bleach für uns nicht auf Disney Plus erscheinen wird es nirgendswo für uns zu sehen geben.(legal und auf deutsch).

Das glaube ich kaum. Disney hat mit Anime, abgesehen von Auftragsarbeiten, nichts zu schaffen. Bleach ist uralt und somit sollten die Lizenzen dafür auch nicht mehr so teuer sein. Vermutlich wird er bei einem der üblichen verdächtigen laufen.

Anonym532627273  18.09.2022, 05:54

Einfach Mal besser informieren bevor man einen Kommentar abgibt lachflash des Todes

KynanMajin17  20.09.2022, 18:46

Es ist schon sicher das Disney die streaming rechte von Bleach TYBW ARC bekommen wird Google doch, aber deutsche syncro ist nicht sicher glaube aber eher nicht und das der Rest davor von Bleach zu Disney kommt weiß man auch nicht aber das ist wahrscheinlicher als eine deutsche syncro weil die Hälfte von Bleach davor noch auf japanisch gibt aber wer weiß...syncro Sprünge gab es schon öfters wie zb bei Jojo Part 6 das wurde direkt auf deutsch syncronosiert während Part 3, 4 und 5 gerade erst Stück für Stück syncronosiert wird weil das Netflix original war und tybw Arc wird ja auch ein szs Disney+ original die haben zumindestens nur die streaming rechte