Bleach- welche Folge nach Aizen?

1 Antwort

311-316 sind Einzelfiller und von 317-342 gibt es eine ganze Fillerstory.

Ab 343 geht es dann wirklich weiter, 355 ist nochmal ein Einzelfiller und mit 366 endet der Anime. Danach wirst du wohl beim Manga ab Chapter 480 weiterlesen müssen.

Hey Danke für die Schnelle Antwort Genau so hab ich es mir vorgestellt :)

0

Bleach Story

Ich habe gestern die 339 Folge von Bleach gesehen und indem moment hat er ja sein shinigami-kräte zurück. Die sind halt nur instabiel deswegen ist er ja ein hollow (kapieren tu ichs noch nicht das wenn shinigami-kräfte nstabiel sind das man ein hollow wir). Aber jetzt wieder zum thema ich abe eben in einem forum gelesen (die schreiben sachen die mit dem manga zu tun haben) das der ichigo seine kräfte wieder bekommt auf so ne komische art aber da ist nicht der storyteil mit nozomi und da wollt ich fragen **IST DIE AKTUELLE ANIME STORY NE SIDE-STORY ODER GEHÖRT DIE ZUR HAUPT-STORY?***

Das fete ist eigentlich die Frage =)

Thx

...zur Frage

Anime: Bleach. Was ist der Seelenkönig?

Mir ist schon als die Folge erschienen ist, aufgefallen, dass Urahara am Ende des Kampfes, als Aizen ihn entsetzt anschreit, warum er sich "diesem Ding" beugt, von einem Seelenkönig (bzw. weil ich's mit englischen Sub gucke "Spirit King" ) redet. Ich hab immer wieder versucht etwas mehr darüber im Internet herauszufinden, allerdings kann ich schon seit dieser Arc beendet ist, absolut keine weiteren Informationen dazu finden. Ich kann mich nur an den König der Hollows erinnern, was aber, so wie ich Urahara und Aizen verstehe, etwas ganz anderes ist. Weiß hier zufällig irgendjemand mehr über diesen Seelenkönig... Ich bin schon viel zu lange auf der Suche nach Informationen zu ihm :D Vielen Dank für jede hilfreiche Vermutung oder Info

...zur Frage

Wieso steht ab Folge 135 bei Naruto es sind ab jetzt nur noch Fillerfolgen?

ich habe jede folge von naruto gesehen und war ganz geschockt als ich bei folge 135 gelesen habe das die weiteren folgen nur noch fillerfolgen sind (136... folgende) bis ich herausgefunden habe das die grundsätzliche naruto story bis 220 geht (und dann erst naruto shippuuden) aber warum steht das bei folge 135 ??

...zur Frage

Wurde jemals eine 3 Staffel von Death Note in Betracht gezogen?

...zur Frage

Fragen zum Manga/Anime Bleach

Also ich hab mir gerade die 310 Anime Folge Bleach angeguckt und am Ende stand da ja "Ende Arancanar arc" oder so. Und weil ich mir alle Filler Folgen erst zum Schluss anfangen wollte hab ich mal die nächsten 45 Folgen übersprungen, weil im Internet stand das Folge 355 die letzte Filler Folge ist. Dann will ich mir Folge 356 anschaun und die Folge fängt voll komisch an und hat überhauptkeinen zusammenhang mit dem Ende von 310. Also sind das jetzt bis 366 auch noch Fillerfolgen ODER ist das ein komplett neuer Start/arc der gar nichts mit dem Arancanar arc zu tun hat?

...zur Frage

Aus welchem Anime ist das bild da unten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?