blauer Punkt in der Sparkassen App auf IOS?
Irgendwann in letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß auf der Startseite der Sparkassen App ein blauer Punkt bei Profil re. unten und Benachrichtigungssymbol oben re. ist. Dieser blaue Punkt dient eigentlich dazu bei eingegangenen Nachrichten angezeigt zu werden, und wenn man sie angesehen hat wieder zu verschwinden. Wenn ich auf das Symbol unten re. tippe erscheint der blaue Punkt auf Wero. Also dachte ich, wenn ich Wero rausschmeiße, verschwindet der Punkt wieder...aber nix da..der bleibt. Ich habe das schon in der App-Bewertung moniert. Aber keine Antwort bisher vom Entwickler erhalten.
1 Antwort
Zitat:
Der blaue Punkt, der in der Sparkassen-App neben einem App-Symbol angezeigt wird, bedeutet, dass die App neu installiert oder aktualisiert wurde.
Hallo..erst einmal Danke für die Antwort. Wenn dem tatsächlich so ist, ist das nicht besonders intuitiv. Weil auch beim Abruf der Kontoumsätze bekomme ich den blauen Punkt. Wenn ich die dann anschaue, verschwindet der Punkt wieder. Im Übrigen habe ich die App nicht neu installiert oder aktualisiert.