Blauer Punkt im Tablet am Rand?

1 Antwort

Ich kann es ned genau erkennen, aber wenn es die Kamera ned ist, dann ist es vllt ein Sensor oder ein Licht wenn du ne Benachrichtigung bekommst, normalerweise sieht es aus wie ne Kamera für Face ID etc aber kann dir ned helfen außer das was ich denke

Abbey0815
Fragesteller

Also die Face ID kommt über die normale Kamera, hab ich in den Einstellungen gefunden. Man kann ja auch die Helligkeit des Tablets der Raumhelligkeit anpassen. Vielleicht ist es ein Sensor dafür, wie du schon sagtest. Dankeschön :D