Blauer Fleck o. Doch mehr?

1 Antwort

Au, das tut mir ja weh, wenn ich nur das Bild anschaue!

Die Frage wäre einzig, ob du das an der Wirbelsäule abbekommen hast. Wie schätzt du das ein?

Ich würde einen Tag warten, ehrlich gesagt. Ich glaube nicht, dass du schwere innere Verletzungen hast, und bei schweren Prellungen oder Sachen die angebrochen sind ist das in aller Regel kein Notfall, auch wenn's wehtut.

Falls du die Schmerzen absolut nicht aushalten kannst, dann geh' zur Notaufnahme ins KH.