Blauer Brief?

4 Antworten

Das ist unterschiedlich je nachdem wie es an eurer Schule ist.

Hallo,

nein eigentlich bekommt man erst einen blauen Brief, wenn man versetzungsgefährdet ist, bzw., wenn die Gefahr besteht, dass du eine 5 auf dem Zeugnis bekommst. Wenn du mündlich eine gute Note hast und in den anderen Arbeiten bessere Noten schreibst, sollte es eigentlich keinen geben.

liebe Grüße

Derpro44567
Fragesteller

Aber man bekommt bei uns schon einen bei 4- aber ich hoffe dass es keine 4- ist

Nein nur wenn du insg. So stehst dass du durchfallen könntest ig

Derpro44567
Fragesteller

Steht man dann nicht 4- weil wir bekommen bei 4- schon ein

Ja, kriegt man. Hab auch mal einen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung