Blau.de Nummer klappt nicht, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

+49 ist die Vorwahl für Deutschland und mit der 0 gleichzusetzen, Die Nummer lautet also +49 1 und dann der Rest der Anbietervorwahl, bei Vodafone z.B +49 152/ 07706157 diesen Aufbau muss deine Nummer auch haben.

+49 oder 0 = Deutsche Vorwahl

152 / 162 etc. = Anbietervorwahl

z.B 07706157 = Deine Nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
mcmate
Fragesteller

DANKE, klappt jetzt🙏🏽🤍 Musste statt die 49 einfach eine 0 setzen.

49 ist die Ländervorwahl von Deutschland, die musst Du weglassen.

mcmate
Fragesteller

Danke Dir aber da steht dann immernoch dass sie mit 01 anfangen muss...