blatt scannen und verändern?

5 Antworten

Hi.. Ja, das ist so. Du Scannst es ein und siehst es auf deinem Bildschirm. Verändern... Kommt darauf an, welches Programm du auf dem PC hast. Mit den Standart-Programms, die Privatpersonen meist auf dem PC haben, ist dies (soviel ich weiss) nicht gross möglich.

Was du machen kannst ist den Text des Dokuments zu kopieren, im Word einfügen und dann erneut als PDF drucken. (oder "normal" drucken und erneut einscannen)

Ja, das ist möglich. Wenn Du etwas scannst, hast Du eine Datei. Das kann entweder ein jpg-Bild, eine pdf-Datei oder ein derartiges Format sein. Diese Datei kannst Du dann natürlich verändern.

Genau genommen ist ein Foto auch nichts anderes als ein Scan. Fotos können auch bearbeitet werden.

Das ist schon richtig - aber das "Blatt" ist dann in der Regel eine Grafikdatei und zur Bearbeitung benötigst Du ein entsprechendes Programm, ich würde Dir zu http://www.gimp.org/ raten.

Laktose Operon Jacob Monod Modell?

Ich verstehe bei dem Blatt die Aufgabe 4b) nicht. Ich komm nicht drauf was sich da verändern könnte und wie die Aufgabe gemeint ist.

...zur Frage

Drucker Scannt nicht (Canon MG4250)

Hi

hab meinen pc formatiert und alle treiber neu draufgeladen


der drucker druckt

aber scannen tut er nicht.

woran kann das liegen?

LG

...zur Frage

Wie kopiere ich per ADF Einzug beim Canon pixma MX490?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Drucker geholt, da mir das beim alten Drucker auf die Nerven ging, beim Kopieren jedes Blatt einzeln auf die Scan Vorrichtung zu legen. Bei dem jetzigen ist ein ADF Einzug mit bei, eigentlich sollte das Kopieren und Scannen darüber funktionieren. Leider Scannt er nur darüber. Ja ich könnte dann per Laptop ausdrucken aber das ist ja nicht der Sinn und auch beidseitig Scannen (automatisch ) geht nicht.
Ich habe alles durch geguckt und auch schon ne Menge gegoogelt aber ich finde keine Antwort warum das bei mir nicht funktioniert. Kann mir einer Tipps oder Hilfe geben?

...zur Frage

Fotos scannen

Hallo,

wir haben in der Schule Klassen - und Einzelfotos gemacht und zugeschickt bekommen. Jetzt kann man sie sich ansehen und entscheiden, ob man sie behalten will oder zurückgibt. Manche Mitschüler sind auf die Idee gekommen die Fotos zu scannen und dann zurückzugeben. Aber auf einem Blatt vom Fotografen stand, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind und sie können sehen, wenn man die Fotos scannt. Geht das, oder wollen die nur einen zum Kauf "bringen". Ist das ein Verbot, wenn man sie scannt??

Danke..:)

...zur Frage

Canon Drucker scannt nicht?

Hallo, habe einen Canon i-sensys MF 4010, er hat immer gedruckt und gescannt, aber seit windows 10 drauf ist Scannt er nicht mehr, unter Win 7 ging es noch ohne Probleme. Nur Drucken funktioniert noch. Habe updates gemacht, treiber neu installiert und auch dem twain Ordner der Scan datei vollzugriff gegeben, aber ohne Erfolg.

Die einzige Lösung ist, in der Systemsteuerung den Treiber zu deinstallieren und neustart durchzuführen dann Scannt er wieder, aber am nächsten Tag wenn man den PC wieder anmacht geht es wieder nicht. Bis man den Treiber wieder löscht und neustartet.

Hoffe einer hat eine Lösung, dass man dauerhaft scannen kann danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?