Blasen üben & was beachten?

11 Antworten

Einfach ausprobieren, sag ihm es ist dein erstes mal.

Aber aufjedenfall:

Keine Zähne!

Nicht blasen im wörtlichen Sinne, das tut weh und kann gefährlich werden (Luft in der Harnröhre)

Auf feuchten Mund achten

Lutschen/lecken und halt hoch runter Bewegungen

Falls das für den Jungen sein erstes mal ist, wird ihm gefühlt alles gefallen.

Der vermutlich verwegenste Tipp: miteinander kommunizieren. Wenn du einen Partner hast, den du so sehr magst, dass du ihn oral befriedigen möchtest, dann kann man mit diesem sehr wohl reden. Versuche es zunächst zärtlich und vergewissere dich, dass du deinen Freund nicht verletzt. Frage ihn, ob er es als angenehm empfindet und variiere Tempo und Intensität gegebenenfalls. Alles in Allem kannst du aber auch nicht viel falsch machen, wenn du nicht allzu grob bist. Wenn du ganz vorsichtig sein willst, kannst du dich auch erst mit der Zunge herantasten. Das kann sogar sehr erregend sein. Nur Mut, ist keine Raketenwissenschaft ... wobei das Wort in diesem Zusammenhang eine amüsante Zweideutigkeit erkennen lässt.

Hey ich bin 16 und ich hatte auch mega Angst das ich was falsch mache… Ich habe gar nicht geübt und habe es einfach auf mich zukommen lassen. Beim ersten Mal musste ich auch gar nicht blasen das hat sich irgendwann so ergeben und es ist wirklich nicht schwer. Du darfst halt einfach nicht zubeißen also deine Zähne generell zurück halten und sonst ist es ganz einfach. Wenn du nicht so weite rein kommst nimm die Hand dazu. ;)

Du kannst es mit einer Banane üben.

Anfangs nicht so weit in den Mund nehmen, das könnte sonst einen Würgereiz verursachen. Mit der Zeit und viel Übung kann man das aber gut in den Griff bekommen.

Das wichtigste, auf was du achten musst, ist dir schon bekannt. Mit deinen Zähnen solltest vorsichtig sein.

Ansonsten mach dir nicht so viele Sorgen.

Dein Freund wird dir schon sagen, was ihm gefällt und was du verändern kannst.