Blase unterm Auge?

2 Antworten

Ich bin kein Hautarzt, für mich sieht das nach einem Mückenstich aus. Du bekommst in der Apotheke auch Salben mit ein bisschen Kortison. Das würde ich benutzen.

Pika2020
Fragesteller

Oh ja danke das könnte sein ich reagiere eh allergisch auf Mückenstiche bin, die werden bei mir immer dick also würde das echt passen. Danke

Ich hab dss nie aber meine sis das sind Ablagerungen wasser und drunter ist meistens noch mal wie ein mitesser oder eben ein Mitesser ... beim Hautarzt wird es ordentlich angestochen und gemacht -^-^-