Bläschen am Hemdkragen?

2 Antworten

Wenn die Bläschen an dir sind verträgst du den Stoff vll. Nicht

Wenn sie am Hemd sind kann es am Material, der Waschtemperatur, Waschmaschine oder am Waschmittel liegen... Vll sogar an deinem Schweiß 0_o

Homew00d
Fragesteller

es ist am Hemdkragen und an der Oberseite, welche meine Haut nicht berührt ;)

dandy100  30.06.2016, 14:37

Die Bläschen hat der Stoff des Kragens, nicht die Haut!

Gar nicht.

Bilden sich  Bläschen an Kragen und Manschetten so löst sich hier der Kleber - ein Zeichen für mindere Qualität

Homew00d
Fragesteller

R.I.P 60€ Hemd? :(

dandy100  30.06.2016, 14:35
@Homew00d

Hm, das dürfte allerdings nicht passieren.

Jetzt kommt es natürlich darauf an, wie alt das Hemd ist - sollte es erst ein paarmal gewaschen worden sein, würde ich das reklamieren.

Auch wenn Du keinen Kasssenzettel mehr hast, würde ich das auf jeden Fall dem Geschäft mitteilen - und von dieser Hemdenmarke in Zukunft nichts mehr kaufen.

Reparieren kann man den Kragen leider nicht, der wird sich nach jedem Waschen immer mehr ablösen.