Blackscreen nach Windows 10 Zurücksetzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Du den Unterschied zwischen Zurücksetzen und Formatierung nicht kennst, wird Dir kaum Jemand weiter helfen können oder wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jack720 09.08.2016, 19:14

Dann eben Zurücksetzung. Sorry, dass ich kein PC Experte bin, meine Fähigkeiten beschränken sich auf Wichtigere Sachen. Ändert aber nichts an meinem Problem und du solltest deine Zeit auch besser sinnvoller verbringen, als andere Leute dumm zu belöffeln ;)

0

Du weisst ja noch nicht einmal richtig was Du da gemacht hast ... Du musst Dir jemanden bei Dir zuhase suchen, der sich auskennt ... sonst machst Du noch den Rest kaputt.

Du kannst allerhöschstens noch versuchen den Computer nochmals AUS und dann wieder ein zu schalten und hoffen, dass Du doch nichts kaputt gemacht hast und dass er dann doch noch normal startet.

Und da Du Dir ja einbildest, dass der Computer "mit Viren übersät war" suchst Du Dir entweder ein Tuch mit einem Virentötenden Putzmittel und putzt das Compuer Gehäuse gründlich, oder Du gehst zu einem Psychiater: wenn man überall "Viren" vermutet, dann ist das ein Problem für den Psychiater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?