Blackout nach wenig Alkohol und ohne Kater?

8 Antworten

Danke für die bisherigen Antworten.

Ich habe in meinen 10 Jahren Erfahrung mit Alkohol schon einiges getrunken und vertrage eigentlich sehr viel.

Wie gesagt, es war das zweite mal in meinem Leben und ich habe zu anderen Gelegenheiten schon einiges mehr an Wein als auch an anderen Alkoholarten getrunken. Daher sollte es nicht an Enzymen liegen?

Ja, bin sicher dass mir niemand etwas hineingeschüttet hat, es war zum Glück im privaten Kreis.

genau das gleiche problem haben ich und freundinen von mir auch öfter in letzer zeit beim feiern. es gehen in dieser diskothek derzeit KO tropfen um und andere Drogen die in die getränke gemixt werden. Ich mache mir richtig sorgen. wir hatten alle nict viel getrunken wenn das vorgekommen ist (vertragen alle sehr viel normalerweise) aber uns fehlen teile (mir sogar 5 stunden) in denen niemandem aufgefallen ist das etwas nicht stimmt. wir haben uns vollkommen normal verhalten, als wäre nichts. nur das wir am nächsten tag einfach nichts mehr davon wusten. also gehe ich dabei weder von einer neurologischen störung, noch von zu viel alkohol aus. ich werde gleich zur polizei gehen und das mal abklären weil sich das in unserer disco immer mehr verstärkt (großraumdisco)

Normalerweise dürfte bei einem halben Liter Wein und gutem Essen so ein "Effekt" nicht entstehen. Bist Du denn sicher, dass es nur der Wein war und Dir niemand etwas dazugeschüttet hat?

Billigen Glühwein verfeinern/ aufpimpen

Hallo,

Ich habe ca 50 Liter Glühwein in einem Pott. Wie kann ich den Billigen ausm ALDI/Plus/LIDL/NETTO etc etwas veredeln? Hab da mal was von Glühfix + Orangen gelesen. Gibt es Glühfix in Teebeuteln oder was is das? Wieviel muss ich davon ca reintun?

Wo den "besten billigen" Glühwein kaufen?

...zur Frage

Warum bekomm ich kein Kater?

Hey, ich hatte eine Zeit, in der ich seeehr viel getrunken habe. Jedesmal Filmriß und so... aber ich hatte nie wirklich n Kater! Höchstens ganz leichte Kopfschmerzen. Selbst, als ich mal ein Komplette Jägermeister, paar Bier und bissl Wodka intus hatte, laut online Alkoholrechner 3,4 Promille(Klar, das ist ungenau, aber auch wenns "nur" 2,5 - 3 Promille warn, sind das sehr hohe und auch Gefährliche Werte!), hatte ich bissl stärkere Kopfschmerzen, bin aber laut aussage von einem Kumpel im Bad umgekippt und voll auf mein Kopf gefallen. Also kann auch daran lioegen. Natürlich find ich des gut, aber ich versteh nich warum ich kein Kater hab^^

...zur Frage

Ist in Whiskey zucker drinne? (bourbon)

Ist in Whiskey zucker drinne ? (bourbon)

Ich weiß nicht was in so einer Brennerei passiert.

...zur Frage

Hatte ich etwas in meinem Getränk?

Hallo ihr Lieben,
mein Abend an Silvester war der absolute Horror. Ich habe mich extra schick gemacht, viel gegessen und darauf geachtet nicht so viel zu trinken. Um fit zu sein. Ich habe eindeutig getrunken und war auch angetrunken, aber laaaaange nicht so betrunken wie an anderen Abenden in meinem Leben und nicht so, dass ich sagen würde, es ist klar wieso ich abgestürzt bin oder wieso ich einen Blackout hatte.
Um 0:00 habe ich dann ein Glas Sekt getrunken und mein Glas Wein (was die ganze Zeit auf dem Tisch stand, aber ich war auf einer Hausparty und habe deswegen nicht permanent darauf geachtet)-
ungefähr 10-20 Minuten später ist meine Erinnerung komplett weg. Also davor ist alles klar, mir ging es gut, ich hatte Spaß und auf einmal ist alles weg. Ich habe keine Ahnung was ich gemacht habe, wo ich war, was passiert ist- nur dass ich etwa 2 Stunden später wieder Erinnerungen habe und mich ab da an alles wieder relativ klar erinnern kann. Da befand ich mich wie auch immer auf der Toilette und habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Zwei Tage später habe ich immer noch total Probleme mit meinem Kreislauf, bin nicht fit und ich war selten so verkatert.
Irgendwie habe ich das komische Gefühl, dass das nicht nur der Alkohol war... Kennt sich jemand aus und weiß, ob sich so Sachen wie "K.O. Tropfen" und so so äußern? Mit irgendwie einem absoluten Blackout von ungefähr 2 Stunden, davor und danach aber alles relativ klar und vor allem, dass es mir so unfassbar schlecht ging...
Niemand nimmt meine Sorge wirklich ernst und alle meinen ich habe wohl einfach nicht vertragen was ich getrunken habe aber irgendwie habe ich ein super komisches Gefühl bei der Sache.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lang kein Alkohol nach "Pille danach"?

Ich habe heute morgen die Pille danach nehmen müssen, hab jedoch eigentlich am Samstag Abend vor trinken zu gehen. Ich weiß dass sich Alkohol und Medikamente nicht kreuzen sollten, aber darf ich Samstag schon wieder trinken oder sollt ichs lassen?

...zur Frage

Ich m16 hab mit einer sehr guten Freundin ungewollt(d.h beide alkoholisiert)in einem Bett gepennt?

Ich m16 hab mit einer sehr guten Freundin ungewollt(d.h beide alkoholisiert)in einem Bett gepennt.Ich hab nen Filmriss und ich werde von nem Freund geweckt und sie steht dann oben ohne im Zimmer.sie sagt das sie auch einen filmriss hat aber ich weiß zu 99% das sie sich erinnert was passiert ist will es mir aber nicht sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?