Black Ops 4 kein Desktop Icon?

3 Antworten

Windowstaste -> Black Ops 4 -> Rechtsklick und "Dateispeicherort öffnen" (Dann wird im Exproler ein Pfad geöffnet, indem nur die Verknüpfung angezeigt werden sollte) -> Rechtsklick auf die Verknüpfung und auf "Dateipfad öffnen" (Oder die Verknüpfung einfach Kopieren und auf den Desktop ziehen) -> Dann mit der Anwendung eine Neue Verknüpfung erstellen.

Hallo,

Du kannst dir über den BattleNet Launcher ganz einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.

Schritt 1: Starte den BattleNet Launcher und sei mit deinen Daten eingeloggt.

Schritt 2: Navigiere zum gewünschten Spiel (In deinem Fall Black Ops 4)

Schritt 3: Klicke auf die Schaltfläche Optionen und wähle im Dropdown Menü "Desktopverknüpfung erstellen" aus. (Siehe Bild)

Das war es auch schon. Alle anderen arten eine Verknüpfung zu erstellen, öffnen entweder wieder nur den Launcher oder verursachen Anmeldeprobleme.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)

Hast wahrscheinlich den Haken bei "Verknüpfung erstellen" weg gemacht. Musst die Hauptanwendung suchen und dann "Rechtsklick -> Verknüpfung erstellen" und die dann halt auf den Desktop ziehen.

Nick0912
Fragesteller

Das habe ich schon probiert aber dann steht da dass ich das spiel über die app starten soll