Black Ops 3 2021 noch spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde das der Onlinemodus vin Bo 3 ziemlich ausgestorben ist, ich habe mir erst vor kurzem mit meinem Freund zusammen Bo 4 gekauft eben aufgrund dessen.

Man kommt in Bo 4 viel schneller in Lobbys und muss nicht ewig suchen wie beim dritten Part der Reihe.

Bo 4 wird soweit ich weiß auch noch aktiver gestaltet als Bo 3, da oft auf gewisse Spielmodi doppelte XP sind.

Ich weiß nicht wie der Preis von Bo 3 ist, allerdings habe ich finde Blackops 4 um 25€ bei Media Markt gekauft und ich finde es ehrlich gesagt nicht teuer. Von dem her finde ich lohnt es sich die paar Euro mehr zu investieren.

Es ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung und Einschätzung.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist es. Sehr alt ist der 3. Teil ja nun auch wieder nicht.

Ein Kauf würde sich noch lohnen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen