Black ops 2 aufnahmen speicherort?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufnahmen werden von BO2 nicht direkt (z.B. als Video) irgendwo gespeichert. Die aufgenommenen Matches werden in einer Datei gespeichert, die nur von Black Ops 2 gelesen werden kann (wenn du im BO2-Kino deine Matches angucken kannst). Am besten du besorgst dir ein Programm zur Bildschirmaufnahme (z.B Fraps--> http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html) mit dem du entweder direkt beim spielen oder nachher im Kinomodus deine Spiele aufnehmen kannst. (Wo die dann gespeichert werden kann man bei Fraps einstellen).

Kalliba
Beitragsersteller

danke aber das hab ich inzwischen auch rausgefunden :P kriegst trotzdem einen stern ;)