black ops 2 - sucheinstellungen für lobbys?

1 Antwort

Also ich kann dir nur die erste Frage beantworten, wenn du auf Spiel suchen gehst und dann den Spielmodus auswählen kannst, steht unten rechts ganz klein Spieloptionen oder so ähnlich wenn du dann die Taste drückst dann kannst du auswählen ob du auf beliebig normal oder beste suchen willst

Devolo Wifi Repeater blinkt nur noch grün, seitdem wir einen neuen Router haben, woran liegt das?

Wir haben seit ca. 2 Wochen einen neuen Router, das Speedport Hybrid von der Telekom. Um eine bessere Verbindung im Haus zu haben, nutzen wir zusätzlich noch einen Repeater, den Devolo Wifi Repeater. Dieser hat vorher einwandfrei funktioniert, nun blinkt er nur noch grün.. wir haben alles genau nach Anweisung gemacht, nur leider klappt es nicht. Kann mir jemand sagen, woran es liegt?

...zur Frage

Wie finde ich gute Lobbys (schlechte Gegner) in Call of Duty Black ops 4?

Ich würde gerne ein gutes Gameplay erspielen aber momentan sind nur richtig gute Spieler Online. Weiß jemand wie man etwas schlechtere Gegner findet oder kann jemand einen Modus empfehlen?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 schlechte Lobbys ?

Hi, wie kann ich in Call of Duty Black Ops 3 schlechte Gegner bzw. Lobbys finden ? Ich spiele meist nur gegen Geisteskranke und das macht auf dauer keinen Spaß.

...zur Frage

Wie finde ich noob lobbys in black ops 3?

...zur Frage

Black ops 1 findet nur tdm lobbys?

hallo leute habe ein prolem und zwar wenn ich zoken will (Black ops 1, ps3) finde ich keine lobbys bzw. nur team deathmatch. an was kann das liegen? möglicherweise an meinem router? ein freund von mir findet jede lobby die er will ohne probleme, bei mir zuhause nur tdm? hat jemand einen tipp? lg

...zur Frage

Black Ops 2 (XBOX 360) findet keine Lobby!

egal welcher modus es geht einfach nicht es ist nicht so das ich in die lobbys nicht reinkomme es findet nicht einmal welche. aber ich habee eine frage immer wenn es sucht steht da Qualitäts-Überprufung. ich glaube ich hab da irgendwie einen filter an und wie krieg ich den wieder weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?