Black Hole Sun-Bedeutung?

2 Antworten

du würdest sagen: "It Must Have Been Love" von Roxette sei eine romantische Ballade aus "Pretty Woman". Aber die Realität einer Prostituierten sieht meist nicht ganz so romantisch aus... bei dem in Wahrheit kranken Lied z.B. geht es tatsächlich wohl um Abtreibung. Und ich bin kein Christ, aber ich finde es trotzdem einfach widernatürlich und menschenverächtlich. Black Hole Sun hat sehr wohl einen Sinn, aber er ist verschleiert, weil sie die Zensur umgehen mußten. "Call my name through the cream... AMERICAN BLEND". Welcher Terroristenname ist wohl darin versteckt, wenn man das "CREAM" herausstreicht? BLANDINE... BIN LADEN Man könnte in die Sonnen-Korona schauen, um es zu verstehen, und danach jahrelang mit seiner Makulopathie und seiner Leseeinschränkung leben. Die Schwarzen in den USA randalieren halt andauernd und das sei soziologisch relevant und zur Individualentfaltung einschränkend wirkend; das ist meine Theorie...

guck halt mit deiner hypopigmentierten Netzhaut in die Sonne und werde beständig leicht sehbehindert, um es soweit zu verstehen.

Ich meine auch, die Lyrics des Scheißlieds "Smells Like Teen Spirit" sind auch nur über so einen "Riot", aber das "dirty word" werden wir wohl lieber nicht äußern.

Ist wirklich ein cooles Lied. Aber ich glaube, es gibt daran nicht viel zu verstehen, ist halt Kunst. Chris Cornell wusste selbst nicht mal, was er damit sagen wollte, er fand einfach, dass es cool klingt, und die Worte gut klingen. LG