Black Butler Staffel 2 & 3 Handlung?

5 Antworten

Im Anime ist es so :
2 Staffel ist die fortsetzung von der 1, ist ja klar, oder ?:)
Die 3.Staffel Book of Circus ist so was wie ein Special, das folgt alles im normalzustand kurz gesagt : die 3.staffel ist die fortsetzung von der ersten, aber die 3te spielt in der mitte der ersten....ist das irgentwie zu verstehen ? :D
Im Manga ist jedenfalls alles anders....:))

Die 3. Staffel kommt nach der 15. Folge der 1. Staffel, das heißt man müsste eigentlich bis zur 15 Folge der ersten Staffel gucken dann die ganze 3. Staffel dann den Rest der 1. Staffel und dann die 2. Staffel ;)

Teile von Staffel 1 und die ganze 2. Staffel sind Anime-Original. Staffel 3 und die OVA Book of Murder setzen aber wieder Material aus dem Manga um. Am besten man betrachtet die dritte Staffel als eigenständig und unabhängig von den ersten beiden Staffeln.

Staffel 1: 2-6 und 13-15 sind Keine Filler der Rest ist filler
Staffel 2 Nur Filler
Staffel 3 kein Filler

Mamuschkaa  01.11.2015, 10:16

das heist insbesondere, das Staffel 1 nicht das richtige Ende hat, und somit nicht von Fortführen gesprochen werden kann,
Der Übergang von Staffel 1 zu Staffel 3 ist nicht gegeben, und benötigt daher die Erklärung von Staffel 2. Die aber wiederum endet mit der Teufel-werdung von Ciel, was aber in Staffel 3 nicht mehr angesprochen wird und nicht wirklich logisch ist.
Also passt Staffel 3 nicht in die Handlung, da die ganzen Filler Episoden sie schon vollkommen in eine falsche richtung gelängt haben

Also der erste und der zweiter Staffel sind sozusagen eine Geschichte. Dann kannst du alles was du bis jetzt erfahren hast auch schon wieder ausradieren. Weil Book of Circus, Book of Murder und Book of Atlantic dann nur Fälle sind die Ciel von Queen Victoria erhalten hat. Da geht es nur darum, welche Beziehung Undertaker zu Ciel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung