Black Butler deutsch und kostenlos?

6 Antworten

Ich empfehle: http://bs.to/serie/Black-Butler/1/1-Sein-Butler-ist-talentiert/NowVideo-1

Du kannst Streamcloud hier meiden, wenn du möchtest. Mit einem Adblocker funktioniert das Ganze aber super :) Ich hab es dir schon bei Death Note geschrieben ;) Du musst einfach einen Adblocker für den jeweiligen Internet Hoster finden, also z.B. Adblock Plus für Firefox (ist auch kostenlos) und dann passt alles und die sch*iß Werbung verschwindet.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Auf Burning Series wurden vor Kurzem auch die letztem Folgen der 3 Staffeln ins Deutsche übersetzt. Du kannst dir selbst aussuchen, auf welcher Seite du es schauen willst, ich benutze dafür Vivo (am Besten Addblock installieren, sollte man auch so besser haben), am Handy Streamcloud (keine Werbung am Handy).
Lohnt sich!

Auf Deutsch finde ich BB schrecklich...die Stimmen sind so lustlos ...kein Vergleich zum brillanten Original ...aber jeder wie er will nicht wahr ^^

versuch es doch mal auf Burning.series 

Muss dir zustimmen das die deutsche Synchro wirklich grottig ist, aber gibt Leute die bevorzugen das wohl ;D
Ein Hoch auf die japanische Synchro.

1

mir ist Ger Sub auch lieber aber es gibt auch bei mir Ausnahmen nämlich Code Geass und Black Lagoon die haben nämlich auch im deutschen eine geniale Synchro

0

Was möchtest Du wissen?