BL K-Dramas (oder wie die heißen) auf Netflix?

2 Antworten

Auf Netflix gibt es nicht besonders viele mir fällt da der Film wish you ein oder halt Sachen wie hardstopper oder young Royals und je nachdem aus welchem Land du kommst gibt es natürlich noch andere aber wenn du an solchen Serien interessiert bist kann ich dir die App Viki empfehlen da gibt es ziemlich viele BL Serien und Filme aus verschiedenen asiatischen Ländern und diese sind sogar mit deutschen Untertiteln hier musst du allerdings Werbung sehen um kostenlos sehen zu dürfen es sei denn du kaufst dir einen Viki Pass aber hier hast du auch eine deutlich größere Auswahl wenn du aber nach Serien mit deutscher synchro suchst muss ich dich leider enttäuschen mir fällt im Moment keine einzige asiatische BL Serie ein die eine deutsche synchrobesitzt

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Lioannime
Fragesteller

Danke. Ist die App legal? Und wenn ja, wie siehts da mit den Kosten aus?

ichmagAnime739  21.02.2023, 21:10
@Lioannime

Bitte die App ist legal und finanziert sich mit Werbung aber man kann sich auch den Viki Pass kaufen damit hat man dann keine Werbung mehr

Puhh auf Netflix wirds schwierig. Da fällt mir nur Wish you und Young Royals ein. Hab letzteres nicht mal guckt.

Kleiner Geheimtipp von mir: Die besten BL's kommen aus Thailand😉 Da wirst du auf der Website dramacool fündig. Hier ein paar die ich Empfehlen kann (mit einer guten Portion Spice):

  • KinnProsche
  • Love in the Air
  • TharnType
  • Don't Say no
  • Cutie Pie

Und hier welche die einfach niedlich sind:

  • Between us
  • The Eclipse
  • Until we meet again
  • Semantic Error
  • We best love
  • Love by Chance 2
Lioannime
Fragesteller

Danke. Ist die Webseite denn legal?

FilmeLover  08.01.2023, 17:11
@Lioannime

Ich würde sie jetzt nicht als illegal bezeichnen, vielleicht eher eine grauzone. Ich überlasse es dir ob du die Seite nutzen willst. Ich weiß nur dass man dort die größte gesammelte Auswahl hat.