Bj bald wie kann ich mit Vorbereiten?

8 Antworten

Rasieren Sie sich, achten Sie auf Ihre Hygiene, trinken Sie zur Sicherheit Ananassaft, um den Geschmack Ihres Spermas zu verbessern.

Greifen Sie Ihrer Freundin nicht in die Haare oder halten Ihren Kopf fest, es sei den Sie bittet darum.

Da ich davon ausgehe, daß es euer erstes Mal ist, geh es bitte behutsam an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Algeti  11.11.2021, 14:19

Du musst hier niemanden duzen.

svess  11.11.2021, 14:21
@Algeti

Ich sieze. Und ich tue das schon sehr bewusst.

Affenschwanz941  11.11.2021, 16:31
@svess

Sehr geehrte Frau Svess,

ich verstehe Ihre Gründe leider überhaupt nicht. Könnten Sie mich bitte darüber informieren, wieso es besser ist, einander zu siezen statt du zu sagen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Affenschwanz

Alles was du aus pornos gelernt hast musst du vergessen. Einfach sauber sein und gesund. Das reicht

Hallo trmdesma,

  1. Hygiene ist wichtig! Davor duschen gehen wäre wahrscheinlich hilfreich
  2. Behutsamkeit. Gerade wenn es euer erstes mal ist.
  3. Sage ihr, was die gefällt und gebe ihr Hilfe stellung.
  4. Bitte nicht an den Haaren ziehen o.ä. - ohne ihr Zustimmung!
  5. Bezüglich Sperma schlucken: kein Zwang! Wenn ja, dann ja und wenn nicht, dann nicht.
  • Ananassaft, für einen angenehmeren Geschmack

Das wird schon!

Lg

Quadratwurzel2

Absprache! Am besten sagst du ihr direkt falls es sich unangenehm anfühlt. Wenn sie zb zu hart ihre zähne dabei benutzt oder zu stark / schwach saugt . So habt ihr in zukunft dss beste erlebnis . Sag ihr auch , dass sie dir dabei in die augen schauen soll. Das macht die sache intimer. Ach und ihr immer dabei schön sagen ,dass sie es prima macht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei gepflegt, der Rest ergibt sich.