BITTE um HILFE! Er 35 & ich 17 - kann das gut gehen!?!

12 Antworten

Hab nur die Überschrift gelesen, aber Liebe ist zeitlos! Was soll also der Altersunterschied wenn man sich liebt? Da gibt es viel größere Altersunterschiede!

VXAero  05.10.2013, 22:52

Einen Doller für jeden "Liebe kennt kein Alter"

Das Alter von euch beiden ist wirklich ganz schön weit ausseinander. Ausserdem bist du zurzeit ja noch nicht man volljährig. Ich würde davon stark abraten.

freakky195
Fragesteller

Hmm... ich würde die Beziehung wenn dann ja erst komplett eingehen, wenn ich 18 bin (was ich ja in ca. einem Monat bin). Denn dann gäb's da zumindest kein Problem wegen Minderjährigkeit, etc..

für eine kurze zeit kann es gut gehen, nicht aber über z. b. 20 jahre

18 jahre altersunterschied ? wie soll das bitteschön aussehen ?!

Grundsätzlich kann jeder Altersspanne funktionieren. Es hängt immer von der Reife, der Fairness und der Kompromissfähigkeit der Partner ab!