Bitte Hilfe bei bei Filmtitel mit abgehackter Hand!

3 Antworten

Es gibt so einen Film,der heißt schlicht: "Die Hand" Ist aber etwas älter.

evermore90
Fragesteller

Danke! Beim googln nach DER HAND habe ich es gefunden es heißt DIE KILLERHAND ;)

Kassandra0815  22.10.2013, 01:18
@evermore90

Auch gut.Bei mir im Regal steht "die Hand". Deiner ist vielleicht ein Remake,muss ich mir direkt mal anschauen.Viel Spaß.

'Die Hand' ist es glaube ich nicht. Is eine amerikanische Production so zwischen 1995 und 2010 sein. Lief damals auf RTL oder ProSieben. Der Held, ist mit dem abgehacktem Arm die ganze Zeit fröhlich durch die gegend gerannt und hat versucht seine Hand aufzuhalten. Irgentwann sind seine 2 Freunde die zufällig ständig high waren dazugekommen und wurde kurz vorm Schluss zu Zombies.

Du meinst bestimmt "Die Killerhand"! XD Der ist von 1999 und einer meiner persönlichen Horrorcomedy-Lieblinge. Haha. Viel Spaß damit an Halloween. :)

PS: "Shaun of the death" wäre bestimmt auch was für dich. Ähnliches Kaliber.