Bitte antworten?

2 Antworten

Auch wenn du es nicht hören willst aber du bist nun mal zu jung dafür. Darüber hinaus verbieten immer mehr Sportlehrer Kunstnägel jeglicher Art.

Ob das an Deiner Schule so ist kann dir nur die Schulleitung beantworten.

Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand weis, dass das nix für Kinder und Jugendliche ist und ein Studio welches einer Minderjährigen eine Nagelmodellage arbeitet handelt weder verantwortungsbewusst noch professionell und ist anscheinend nur Geldgeil und nimmt es in Kauf Dir die Nagel/Nagelbetten zu schädigen/deformieren.

Darüber hinaus sind Nagelmodellagen an Kindern/Jugendlichen auch absolut unnötig.

Im Interesse der Kinder wünschte ich mir das es möglichst alle Schulen verbieten u auch einige Eltern mal begreifen, dass das kein Kind braucht, sondern ein Luxusprodukt ist welches alle 3-4 Wochen regelmäßig erneuert werden muss, es aber an solch jungen Menschen mehr Schaden als Nutzen verursacht.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Ich bin schon vier Jahre mit der Schule fertig, aber ich sehe zurückblickend in der Schule kein allgemeines Problem damit, außer natürlich beim Sport.

Deine Eltern könnten es (theoretisch) verbieten.

Nein, zu jung bist du nicht.

Alessia71689
Fragesteller

Danke sehr