Bitte , hat jemand Themen für Deutsch-Argumentation 8.Klasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr grad das Thema debattieren habt, dann kann ich dir vielleicht helfen. ;) Wir hatten die Themen:

  • Soll man auch schon unter 18 Alkohol trinken dürfen?
  • Soll man fürs Schwänzen bestraft werden?
  • Sollen Mädchen und Jungen vom Sportunterricht getrennt werden?
  • Sollen an der Schule alle Schüler das gleiche tragen?

Also, an alle Sachen kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Aber hoffe, das hilft dir. :)

Liebe Grüße xTheFreakx

Sollten Jugendlich mit 16 Jahren schon Wählen dürfen? Sollten Jugendliche schon mit 16 Jahren Führerschein (AUTO) machen dürfen?

G8 oder ob G9 wieder eingeführt werden soll.

Jaa genau: Schuluniform ja/nein

So was halt :)