Bitburger bier ist ekelhaft?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ALLES ist immer eine Geschmackssache.  Deshalb solltest du dir abgewöhnen, die Produkte, die dir nicht schmecken, als "ekelhaft" zu bezeichnen. Mir z.B. schmeckt gar kein Bier. Deshalb sage ich aber niemals, Bier sei ekelhaft.

Du hast doch die freie Wahl und kannst das trinken,oder auch essen, was dir persönlich gut schmeckt.

Übrigens: Andere könnten deine Geschmacksrichtungen ja auch ekelhaft finden. Behalten es aber für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier ist immer Geschmackssache und aus dem Grund ist es auch schwer Empfehlungen zu geben... Ein frisches Bit aus dem Fass ist für mich alles andere als ekelhaft... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das können wir nicht, da wir Deinen Geschmack nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasseralfinger Spezial. Becks, Schöfferhofer . gibt viele gute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augustiener hel, trinken zumindest alle hier ihn oberbayern. wir stehen auf unsere Traditionsbrauereien wie Löwenbräu, Starnberger, Spaten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisches Fernsehbier ...

Kauf dir ne Kiste Augustiner Hell. Dann haste richtig gutes Bier :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist geschmackssache, muss man selber wissen ob man eher herb oder süßlicher mag. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dabei gibt sich die Werbung solche Mühe. 🍺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich schmeckt Bitburger am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?