Bitburger bier ist ekelhaft?

7 Antworten

Typisches Fernsehbier ...

Kauf dir ne Kiste Augustiner Hell. Dann haste richtig gutes Bier :-)

Bier ist immer Geschmackssache und aus dem Grund ist es auch schwer Empfehlungen zu geben... Ein frisches Bit aus dem Fass ist für mich alles andere als ekelhaft...

Ist geschmackssache, muss man selber wissen ob man eher herb oder süßlicher mag. Lg

ALLES ist immer eine Geschmackssache.  Deshalb solltest du dir abgewöhnen, die Produkte, die dir nicht schmecken, als "ekelhaft" zu bezeichnen. Mir z.B. schmeckt gar kein Bier. Deshalb sage ich aber niemals, Bier sei ekelhaft.

Du hast doch die freie Wahl und kannst das trinken,oder auch essen, was dir persönlich gut schmeckt.

Übrigens: Andere könnten deine Geschmacksrichtungen ja auch ekelhaft finden. Behalten es aber für sich.

Wasseralfinger Spezial. Becks, Schöfferhofer . gibt viele gute ;)