Bist du nett?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

ja 74%
nein 26%

29 Antworten

ja

Ich denke schon sehr logisch, weshalb man mit mir nicht gut diskutieren kann, da die Leute die Wahrheit oft nicht einsehen wollen.

Ich bin schon nett, aber nur, wenn die Person gegenüber sich auch nett verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
ja

Zwar nicht immer aber meistens :).

LG^^

nein

Ich hasse Menschen und kann auchnicht in realife mit ihnen reden wenn ich sie nicht kenne und genau ihr Verhalten und ihre Reaktion analysieren und vorhersehen kann

ja

Zu leuten wo sich ein guter eindruck von vorteil ist, ja

Eigentlich behandele ich jeden mit respekt außer sie tun es nicht

ja

Hiiii,

Ja,ich würde von mir selber sagen,dass ich eine nette Person bin.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊