Bist du mindestens einmal am Tag traurig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traurig nicht unbedingt aber negative Gedanken hab ich schon jeden Tag. (Ist auch manchmal Wut oder was nerviges)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, meine Stimmung ändert sich mehrmals am Tag von Traurigkeit zu Euphorie hin und her. Ich fühle mich wie in einem emotionalen Fleischwolf 😅

BrainFog128
Fragesteller

Ist bei mir nicht anders.

Traurig nicht so direkt, aber oft angepisst, eigentlich fast Dauerzustand, gibt aber auch heitere Momente.

Nö, warum auch. Situationen bzw. die Sicht darauf, kann man ja ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an,aber meistens nicht

LG Alex13102003213