Bist du eine Frostbeule oder läufst du auch mit Tshirt durch den Schnee?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal so mal so, manchmal laufe ich mit geöffnete Jacke rum, unten hab ich dann nur ein Tshirt an

manchmal ziehe ich keine Jacke an und genieße die Kälte auf meiner Haut, ein ganz anderes Gefühl

Und dann gibt es Momente, wo ich friere und zittere, obwohl ich dick angezogen bin

normalerweise Laufe ich mit Schuhen oder Stiefeln durch den Schnee

Ich laufe mit T-Shirt durch den Schnee...

Dadrüber ist dann noch ein Pullover und Daunenjacke :D

Im Nachinein viel mir ja noch ein, dass ich auch Hose und Schuhe anhabe + Unterwäsche.

Mütze nicht vergessen....

Solange ich mich bewege, freute ich weniger als andere Menschen. Ich liebe klare, kalte, frische Luft, ich kenne weder Schal noch Mütze, meine Jacken/Mäntel sind fast immer offen.

Wenn ich aber zu Hause bin, ist es hier total warm. Wenn ich sitze, liege oder schlafe, muss ich es richtig warm haben. Alle, wirklich alle, die mich kennen, finden meine Wohnung viel zu warm.

Ich bin ein Mensch, keine Frostbeule. Ich laufe im Winter nicht mit T-Shirt rum. Lg