Bist du eher ein Ordentlicher oder ein Unordentlicher Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Vollkommen ein Unordentlicher Mensch 😈 42%
Ich bin (?%) ein Ordentlicher und (?%) ein Unordentlicher Mensch 36%
Vollkommen ein Ordentlicher Mensch 🧹😇 21%

15 Antworten

Vollkommen ein Ordentlicher Mensch 🧹😇

Kann man so sagen. Es geht nicht nur ordentlich sondern auch mit Planung durchs Leben.

DizzyChick
Fragesteller

Ich gehe meistens immer Planlos durchs Leben, hat bislang immer sehr gut geklappt 😂

FBIfANno1  31.05.2021, 16:00
@DizzyChick

Ist auch besser so! Man ärgert sich nur grün und blau, wenn es mal nicht nach "Plan" läuft. Es ist auch eine kleine Macke von mir, alle Dinge, wenn es geht nach Plan und chronologischer Reihenfolge abzuarbeiten.

Ich bin (?%) ein Ordentlicher und (?%) ein Unordentlicher Mensch

Hey!

Ich habe immer meine ordentliche und unordentliche Phase. Unaufgeräumte Zimmer kann ich einfach nicht sehen, aber manchmal siegt dann doch die Faulheit.. und dann hat man kein Problem damit.

Ich fühle mich aber oft besser, wenn mein Zimmer aufgeräumt ist. Manchmal räume ich auch random zB das Zimmer meiner besten Freundin auf, aus Langerweile.

Bin eher so 76% Ordentlicher und 24% Unordentlicher Mensch.

Grosses bises

playxxgirl

DizzyChick
Fragesteller

Schade das wir uns nicht Persönlich kennen? ☹️. Muss heute mein Zimmer aufräumen 😄

playxxgirl  31.05.2021, 08:33
@DizzyChick

Wer weiß.. vielleicht kennt man sich ja 😂 würde gerne helfen. Aber es geht ja nicht deswegen mein Tipp: Mit der richtigen Musik und der richtigen Stimmung kann es wirklich Spaß machen :D

Mach also deine Lieblings Songplaylist an, eine CD rein, deinen Lieblings Podcast an oder was weiß ich, um wenigstens ein bisschen Spaß dabei zu haben ;)

DizzyChick
Fragesteller
@playxxgirl

Sehr guter Tipp, aber nur mit der richtigen Musik und der richtigen Stimmung klappt das leider nicht immer, es fehlt meistens die passende Motivation und die passende Laune 😄

Vollkommen ein Unordentlicher Mensch 😈

Chaotisch. Es ist zwar immer alles sauber, aber unordentlich.

Erstaunlicherweise finde ich aber alles sofort 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy
DizzyChick
Fragesteller

Im Chaos findet man immer alles besser, sagt man so schön, als wenn man alles schön Ordentlich verräumt hat, und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung 😂

Vollkommen ein Ordentlicher Mensch 🧹😇

Ich brauch Ordnung. Ich mag es nicht, wenn irgendwas dreckig oder voller Gerümpel ist. Ich habe auch nicht viele Sachen, da ich eher der praktische Typ bin. Alles was keinen Nutzen hat, zieht nur Staub an. Selbst meine Fotos und Musik Dateien, sind beschriftet und sortiert. Bei Chaos kriege ich echt die Krise.

Vollkommen ein Unordentlicher Mensch 😈

Und chaotisch ... wenn ich mal was mache, z.B. Zimmer renovieren , ein bisschen Wand malen , ein bisschen Tür anmalen, zwischendurch Möbel flicken ... aber am Ende ist es dann fertig und fein.