Bis zu welcher LK liest man die Aufgabe vor?

2 Antworten

Hi,

Frag doch einfach deine Trainerin, die müsste das doch wissen. Also bei uns auf den Turnieren ist es so, dass in der L durchaus auch noch vorgelesen wird, aber dass kann auch unterschiedlich geregelt sein. Vielleicht einfach mal in der LPO und der Ausschreibung nachschauen. Ansonsten den Veranstalter kontaktieren. Oder einfach auf dem Turnier selbst nachfragen.

Viel Spaß und viel Erfolg dir dann noch.

tamy108
Fragesteller

Oke, danke

Also die Aufgabe kann man bis M dressur vorlesen lassen, bei machen Turnieren kostet das dann aber ein paar Euro, glaub ich:)