Bis zu welchem Alter Latzhose?

11 Antworten

Es wird gar nicht peinlich, wenn er dir steht und du dich wohlfühlst. Es gibt auch Frauen, die so was tragen.

Hallo,

Ich selber trage auch sehr gerne Jeanslatzhosen. Für mich gibt es eigentlich nichts bequemeres und ich mag das Tragegefühl. Man sollte vielleicht darauf achten,mit was man es kombiniert. Wenn dann alles optisch gut passt und sitzt, kann man es problemlos überall tragen.Ich selber bin auch schon Ü40 und integriere langsam Jeanslatzhosen in meinen Alltag

Bin 57 und habe mir eben gerade eine blaue Dickies Latzhose bestellt.

Trage sie auch mit 57 gerne

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Latzhose)

Solange man sich damit wohlfühlt und es auch zum Typ passt, solange kann man die auch tragen. Peter Lustig war ja auch nicht gerade der Jüngste. ;)