Bis wohin mit dem maxxticket?

2 Antworten

Ist doch nicht ao schwer?! 🙂

Das Ticket gilt im ganzen VRN Gebiet also in dem was dort ist also alles auf dem Bild, egal ob Orange oder Weiß. Lediglich kannst du das Ticket in der ganzen Westpfalz nur an Schultag ab 14 Uhr nutzen und ganztägig an Schulfreien Tagen (Ferien, Feiertag, Wochenende etc.), davon ausgenommen ist der Donnersbergkreis, in welchem das Ticket egal an welchem Tag und an welcher Uhrzeit nutzbar ist.

Das liegt daran, dass ein großer Teil des Donnersbergkreis außerhalb der Westpfalz liegt.

Ich hiffe ich konnte helfen und, vielleicht bekomme ich einen Stern ☺️😉.

Liebe Grüße,

Duncan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter bei TransRegio
Anonymmm284
Fragesteller

Ich habe im kopf das man bis zu 40km fahren darf wenn ich mich irre.. aber homburg zum beispiel ist von mir 104km entfernt..

Duncan371  13.05.2021, 18:53
@Anonymmm284

In dem Teil, denn du reingestellt hast steht, dass das Ticket für das ganze VRN Gebiet gilt, also für alles auf der Karte. Von irgendwelchen Entfernungen steht dort zumindest nichts.

Wenn du aber noch sicherer sein willst, ruf dort doch einfach an oder schreib eine Mail.

Du kannst überall dahin fahren, was auf der Karte unten zu sehen ist

Anonymmm284
Fragesteller

Aber da steht auch hamburg ich habe im kopf das man nur bis 40km fahren kann oder so..?