Bis wie viel Uhr verbucht die Sparkasse vorgemerkte Umsätze?

2 Antworten

Ist zwar nicht Sparkasse, aber bei der Commerzbank soweit ich weiß bis 18 Uhr. Ich vermute mal, dass das bei der Sparkasse ähnlich sein wird. Allerdings ist es soweit ich weiß so, dass Überweisungen von Sparkasse zu Sparkasse sofort getätigt werden, unabhängig von der Zeit. Genauso bei dem Sparkassen System "PayDirekt".

Bis 19.30 Uhr war es mal. Vielleicht immer noch?

Tina85Tina
Fragesteller

Bei mir steht ein vorgemerkter umsatz der heute werkgestellt werden soll aber immer noch nix

Plaritma  23.03.2022, 21:01
@Tina85Tina

Ist bei mir ebenso. Gestern hatte ich mit Karte um 17 Uhr bezahlt und heute um 19.25 Uhr online Rechnungen überwiesen.

Da zeigt es immer an: vorgemerkt, aber mit Datum 23.3.22. (HEUTE)

Wahrscheinlich ist es morgen sichtbar als Zahlung per 23.3.22.

Tina85Tina
Fragesteller
@Plaritma

Bei mir steht das es am 21.03.2022 vorgemerkt ist und Werkstellung 23.03.2022

Plaritma  23.03.2022, 21:51
@Tina85Tina

Dann hast du am Montag mit Karte gezahlt und heute wird das Geld abgebucht. Morgen erscheint es halt erst auf deinem Kontoauszug.