Bis wie viel mm wachsen Tunnel wieder zu?
Ich will mir demnächst einen Tunnel ( im Ohr) machen .. möchte aber, dass er wieder zuwächst, wenn ich ihn nicht mehr will und wieder Ohrringe rein machen kann.
9 Antworten
Das kann dir keiner genau sagen da das bei jedem Mensch anders ist und jeder Körper unterschiedlich reagiert. In der Regel sagt man das es bis 8-10mm wieder zugeht, aber wie gesagt das ist nur ein Richtwert, meine mit 14mm gehen auch wieder zu und bei einer Freundin gehen 6mm schon nicht mehr zu :)
Lg
Ganz zu wächst das nie wieder, da man ja ein abgeheiltes Ohrloch dehnt. Es zieht sich nur auf die Anfangsgröße zurück.
In der Regel tut es das bis ca. 10mm, allerdings nur wenn man langsam gedehnt hat.
Also das ist sher Unterschied bei den miesten geht das bei 8-10 milimeter zurück. Ich hab auch gehört was aber ganz selten passiert und eigentlich fast garnicht, das bei einem ein 36 centimeter tunnel zugewachsen ist aber das passiert eigentlich fast garnicht. Aber unter 10 centimeter sollte es noch zuwachsen. (; aber ist halt bei jedem unterschiedlich. Wenn du der meinung bist das dir der Tunnel irgendwann vielleicht nicht mehr gefällt würde ich den tunnel etwa nur 5 centimeter dehnen oder nur 8 centimeter (;
Centimeter?:0 also viel spaß mit einem 36cm tunnel :) aber ich weiß was du meinst :3
Ich hab was von 5mm gehört. Würde mich einfach echt mal beraten lassen, beim Piercer am besten
Haiii :) Also das ist so .. Das kommt auf viele verschiedene Punkte an, ein kleiner Teil ( das wurde erwähnt ) macht die nennen wirs mal Art des Gewebes aus. Aber viel wichtiger ist, wie lange dieses schon drinnen ist und wie gut du das dehnen gemacht hast. Der durchschnitt liegt bei 8mm. Hast du das Loch ziemlich neu und gemerkt, dass es dir nicht gefällt so wächst dies sehr schnell zu .. hast du es aber schon länger, kann dies länger dauern, falls du auf der sicheren Seite sein willst so kannst du es auf 6mm dehnen, da es da auf jedenfall wieder komplett zuwächst, informiere dich wie man es richtig dehnt, und du kannst auch problemlos auf 8 mm dehnen, es ist aber auch nicht so, dass es bei 10mm immer 10mm bleibt, es kann einf. sein, dass es leicht geöffnet bleibt. So hoffe konnte dir helfen Mit freundlichen Grüssen me <3