bis welchem lebensjahr spielt man yugioh?

7 Antworten

Ich muss ooeLoo zustimmen. Wer glaubt, dass das ab 12-13 nichts mehr ist, war noch nie auf nem Turnier. Dort gibt keinen einzigen, der unter 12 ist (war zumindest bei mir so). Manche spielen das mit 25 noch immer und auf den Turnieren sind mache 17-18.

ich bin gerade 14 jahre alt und habe nicht vor damit aufzuhören denn das spiel ist besser als irgendwelche shotter games wo mann leute tötet also lieber karten als waffen

Naja ich spiele Yugioh nicht mehr, aber das Spiel ist schon lange nichts mehr für Kinder. Das ist ein Strategiespiel und nichts für Kinder, ganz klar...

magic mtg oder ygo yugioh?

hi leute, ich hab ne frage an euch ,was ist eurer meinung nach besser ygo mtg ??? (ich spiele seit 6 jahren ygo und es wird langsam langweilig) (bitte schreibt mir auch wieso es besser ist ) .

...zur Frage

Yugioh Link Karten?

Hallo wollte mal fragen wann die neuen link monster in yugioh auch zu uns nach Deutschland kommen ? Würde mir sie gerne mal holen

...zur Frage

Yugioh Karten als Mädchen

Ist es eigentlich schlimm wenn man als Mädchen mit Yugioh Karten spielt?

Lg mcmillanlove

...zur Frage

YuGiOh nur für Kinder?

Ich bin 25 Jahre alt und liebe YiGiOh über alles, findet ihr ich sollte aufhören YuGiOh zu spielen und gucken? Ist YugiOh wirklich nur für Kinder???

...zur Frage

Yugioh XYZ das beste Deck bzw Kombinationen?!

Hallo

Und zwar zock ich das Online Spiel YGO Pro und ich wollte mir ein XYZ Deck erstellen & wollte euch fragen welche Karten am besten sind Kombinationen etc da ich schon lange nicht mehr YGO gespielt habe kenne ich mich mit den neuen Karten ( Synchro & XYZ) nicht so gut aus und ich würde mir echt wünschen das ihr mir paar Vorschläge hier schreiben könntet wäre echt super nett unter uns sind bestimmt noch YGO Pros :D

liebe Grüße ! :))

...zur Frage

Soziales Praktikum Dresden

hey ihr, ich bin jetzt in der 9.klasse und für mich steht bals das soziale Praktikum an. ich würde gerne etwas mit geistig behinderten machen, z.B. in einer behinderten schule... hat jmd einen tipp/Erfahrungen/Empfehlungen? ic hwürde mich freuen! ;) lg johanna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?