Bis wann sollte man Kuscheltiere haben?
Mein Bruder hat immer noch welche und er ist schon 14. Bis wann sollte man das machen weil ich bin 15 und brauche absolut keine
8 Antworten
So lange man möchte.
Selbst als ich damals mit 21 zur Bundeswehr musste hat es nicht lange gedauert und nach und nach haben die Soldaten, die dort zur Ausbildung waren ihre Teddys und Hasen rausgeholt.
Anfangs waren alle noch verunsichert. Aber nachdem sie gesehen haben, dass sie nicht der Einzige sind haben sie sich dann auch geoutet und den Betten lagen Plüschis.
Warum auch nicht?
Manche haben ihre bis zum Tod. Kann jeder selber entscheiden.
Mochte ich nie.Meine Kleine hat sie noch erwachsen.Keine Altersangabe.Was man mag und liebt,egal.Mach mal!😉
Das liegt an Handy s,nicht an meinem Schreiben.Ich habe die Leertasten benutzt und sehe meinen Text(auf Tablet)mit den Leerzeichen.Wurde schonmal getestet hier.Liegt am Handy,an Euerm dann.Hat schon mal jemand gesagt,Andere sehen es,wie ich,mit Leerzeichen.😊😉
Ja,seltsam.Aber wurde schön überprüft.Ich hätte Dir auch ein Screenshot geschickt,aber weiss nicht,wie es hier bei GF geht in einer pers.Nachricht etwas einzufügen.
Geht glaube nd hier Bilder zu verschicken, aber ich glaube dir alles gut.
Da gibt es keine Altersgrenze
Ich bin m29 und sammle sogar aktiv Plüschtiere
Aktuell sollten es bald über 50 Stück sein.
Aber nur Plüschtiere die ich mit Guten Erinnerungen verknüpfen kann.
Also Plüschtiere aus Spielen die ich mag, aus Serien, Filmen, memes etc.
Z.b. Plüschtiere aus dem Pokemon Store in Akihabara aus meinem Urlaub
Schonmal was von Leerzeichen gehört? Ist große Breite Taste auf deiner Tastatur...😉