Bis die Tage...klingt das eher positiv oder negativ?

10 Antworten

Das klingt unverbindlich... Nicht mehr und nicht weniger. Die von Dir genannten Optionen sind für mein Empfinden beide zu krass gewählt. Mach' mal eine kleine Chatpause und richte Dein Interesse auf andere interessante Seiten des Lebens! :)

ich würd sagen positiv weil er dich ja sagte bis die tage also hofft er doch dich die tage wiederzusehen oder nicht ? so würd ich das interpretieren er hätte ja auch bye oder tschüss oder so schreiben können ich würds positiv sehen :)

Es klingt nicht so, als könne er es nicht erwarten, wieder mit Dir zu chatten !

renate4444
Fragesteller

wie meinst du das genau? kannst du es bitte näher begründen....?

danke

Also ich finde es klingt dass ihr euch dann die nächsten Tage treffen/chatten/reden werdet. Also Positiv ;)

hey, du hast doch eben den riesen Text (Chronologie deines Chats mit dem Typen) geschrieben, oder ? Also "bis die Tage" hat eigentlich nicht viel zu bedeuten. Das ist eher so neutral, wenn man keinen anderen Abschiedssatz findet.